Home
Über uns
Über KIVA VIKING
Veranstaltungen
Geschichte
Galerie
Mitglieder
Satzung
Kontakt
Freunde & Links
Gästebuch
Impressum
Filme


Edle Besucher
habt Dank!

 

 

 

 

 

Wir schreiben das Jahr anno domini 2010 nach Christi Geburt.

Wir eine 7-köpfige Familie, haben die Liebe zum Mittelalter entdeckt.

Nur was wollen wir darstellen?

Nun, zuerst lief der eine als Pfeffersack, der zweite wollte Waldläufer sein, die dritte meint Sie ist ein Burgfräulein!

Es war klar, dass es ein Durcheinander war, also entschieden wir unserem Heimatort Seukendorf und in der Nähe liegende Cadolzburg eine Verbindung zu erstellen.

So gründeten wir den familiären Verein des Deutschordensritter zu Cadolzburg von Hiltmannsdorf.

Die Cadolzburg ist eine Burg der Hohenzollern und ein jeder Adelsherr und Ritter war zum damaligen Zeitraum dem Deutschen Orden verbunden.

Weiteres wird in der Rubrik Geschichte erklärt.

 

Deutschordensritter zu Cadolzburg von Hiltmannsdorf  | t.klopsch@gmx.de / 0911-224406